* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Crazy Pix....
     bands, die wir hören
     das sind Wir

* Links
     UNSER FORUM!!!
     Teyner.de
     unsere schule
     anikas hauptbeschäftigung






hey leutz...

Ich wollt mich auch mal gemeldet haben. Habe im Moment etwas Stress und schaffe es leider nicht so oft on zu kommen. Seid mir deswegen nicht böse... Bitte!!

Ich freue mich schon total auf die Party am 2.12. wird bestimmt lustig!

Ich möchte hier nocheinmal alle wichtigen Daten dafür aufschreiben:
1. Meine Adresse: Nordstraße 6, in Edewecht, sind zwei große rote Holzhäuser im Industriegebiet, eigentlich kaum zu übersehen, falls ihr euch am 2. verfahrt, müsst ihr mich einfach anrufen, meine Handynummer habt ihr ja alle..., also ab ins Handy damit und anrufen, falls ihr euch im "riesigen" Edewecht verfahrt ;-)
2. Kosten 10 €, abzugeben bis spätestens Montag den 13.11!!
So, damit hätten wir das schonmal!!
 

Anika, was los mit dir, werd schnell wieder gesund und komm wieder, es ist so ruhig , naja auf jeden Fall war die Idee mit dem Klassenblog klasse!!

Oh man, wie sollen wir uns bloß morgen durch die blöden Arbeiten quälen??
Naja, wird schon!!

Also bis morgen! Hab euch lieb!!

Kira

8.11.06 22:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dat rockü ^^ (14.11.06 10:05)
zu ruhig ohne mich??? O.o (....hmpf....) das gibts doch garnich, kens besim und die spinner waren doch da *ggg*
hab dich auch lieb, und euch anderen auch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung