* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Crazy Pix....
     bands, die wir hören
     das sind Wir

* Links
     UNSER FORUM!!!
     Teyner.de
     unsere schule
     anikas hauptbeschäftigung






Klassenfeier

Hallo liebe Mitschüler/-innen und liebe Frau Bössert,

Jens und Ich, Anika haben uns überlegt eine kleine Klassenfeier bei mir, Anika in der Garage zu feiern, die den Zweck haben soll, dass wir uns alle ein bisschen besser kennen lernen.

Die Feier soll wie schon erwähnt bei mir, Anika stattfinden, und zwar am 11.11.06 gegen 19:30 Uhr. Allerdings ist es notwendig ein wenig Geld einzusammeln, um Getränke und Knabberzeug zu kaufen. Wir hatten pro Person an 3 Euro gedacht, die ihr spätestens bis zum 6.11.06 bei Anika oder Jens abgeben könnt.

Das Ende unserer Feier steht offen, je nach Lust und Laune. Weiterhin würde ich, Anika mich darüber freuen, wenn sich ein paar Leute dazu bereit erklären würden schon gegen 18:30 Uhr zu mir zu kommen, um alles vorzubereiten.

Es wäre nett, wenn ihr uns auch Kritik und Anregungen zu unserer Planung geben würdet, es kann schließlich nur besser werden und außerdem sollen alle ja ihren Spaß haben und irgendwie auch an der Planung beteiligt sein.

 

 Wir würden uns freuen, wenn ihr Interesse an dieser Idee hättet und zahlreich erscheinen würdet.

 

Ort der Feier: Anika Borchers <<<>>> (bei Unverständnis zum Standpunkt bitte bei Wachtelweg 11 Anika melden) 26689 Godensholt 04409/8326

 

 

 

so jetzt eine frage noch an mona gerichtet: Würdest du mit einen, bzw mit mehreren von uns Getränke kaufen? wir sind ja noch nicht 18 und so weisst ja ;-)

so und dann noch ne frage an unsere pc spezis: also ne anlage verstärker boxen hab ich, allerdings müsstet ihr dann alle cds mitschleppen... ABER falls sich jemand dazu bereiterklärt, kann er auch pc mitbringen, strom usw kein problem, der würde dann trocken stehen usw... also müsst schauen, ich würde meinen pc ja opfern aber leider is das der von meinen ellies wo wichtige geschäftsdateien usw drauf sind und deshalb geht das halt nich!

31.10.06 19:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


klassensprecher (1.11.06 15:56)
hallo leute

ja ich denke die letzen sachen fallen weg.
1. kira macht die location, bzw wir denken das es da angebrachter ist, ohne anika zu ja wie sagt man, du weißt wie ich mein und 2. wollte kira ja glaub ich auch mit ihrem freund on tour oder? also schon mal danke an kira und wie ist das mit aufbaun? hilfe könntest glaub ich gebrauchen. sag einfach bescheid


so jetzt mehr meinungen, hoffe kommen alle

tschüüü

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung