* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Crazy Pix....
     bands, die wir hören
     das sind Wir

* Links
     UNSER FORUM!!!
     Teyner.de
     unsere schule
     anikas hauptbeschäftigung






na ihr doofnasen [anika]

also jaaaa...

ersteinmal ne allgemeine vorwahrnung, ich hab vorgestern weißheitszähne rausgekriegt und sehe dementsprechend beschissen aus, also nicht wundern geschweigedenn in ohnmacht fallen oder so wenns nächsten montag wieder heisst "pauken"...

jap und sonst so?! hmm... ich hab schmerzen, schmerzen, schmerzen, freue mich nebenbei das der blog doch einigermarßen läuft, aber das is mir immer noch viiiiiiiiiel zuuuuuuuuuu weeeeeeeeenig!!!

also schreiben schreiben schreiben, der, der die meisten einträge am ende des schuljahres geschrieben hat kriegt meinen coolen taschenrechner, nach dem einige ja so fanatisch sind nur weil die klappe auf knopfdruck hoch und runter geht O.o komische kinder...!!!

 

nunja... und weiterhin... hm... nix außer langeweile, schmerzen, tabeltten, dvd gucken, den versuch tätigen zu essen, rauchen obwohl ichs nich darf, leiden weil ich nich weg darf, ner verflossenen liebe hinterherleiden, schmerzen, kein bock auf HAs, kein bock auf schule, kein bock auf schmerzen und schmerzen!

jap ganz genau so... und nu schreibt mal ihr doofnasen alleinunterhalter wird auf dauer doof, und ihr müsst ganz viele leute dazu antreiben hier mal ins GB zu schreiben damit ich wenigstens nen bissl was zu lesen hab währendessen ich ja ach so dolle leide (das war mehr oder weniger ironisch nur noch mal zu erklärung für solche leutz wie besim... nene spaß *umrenn und abknutsch*)

so... bis denne danne... und immer schön cremig bleiben wisst ja =)

22.10.06 14:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung