* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Crazy Pix....
     bands, die wir hören
     das sind Wir

* Links
     UNSER FORUM!!!
     Teyner.de
     unsere schule
     anikas hauptbeschäftigung






Bremer Weihnachtsmarkt

 

Jaja....der Bremer Weihnachtsmarkt....

schreibt doch mal hierzu was ihr so aufn Weihnachtsmarkt erlebt habt...

Also ich fand das war schleppend....erst dieses nicht "ganz" so interessante Museum....dann der Regen....dann sucht man einen Laden 2 STUNDEN lang, den es in Bremen gar nicht gibt etc... und zum Schluss noch die enge Zugfahrt....aber alles in allem wars doch in Ordnung ...

Und wie war es bei euch? erzählt!!!

Noch 6 scheiß Tage dieses Jahr....dann Ferien und Weihnachten....

Naja...Frohes Schaffen und da dies wahrscheinlich mein letzter Eintrag in diesem Jahr ist einen Guten Rutsch ins neue Jahr,

 

 und wo auch immer ihr noch "reinrutschen" wollt....PASST auf

 

treibt es nicht zu bunt...und passt wirklich auf...

Bis dann....der TIMO

H.E.A.G.D.L.

 

 

11.12.06 21:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung