* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Crazy Pix....
     bands, die wir hören
     das sind Wir

* Links
     UNSER FORUM!!!
     Teyner.de
     unsere schule
     anikas hauptbeschäftigung






frage an alle auf der b2-w-1f wegen weil klassenfeier (anika)

1. wie spät sollen die, die vorher helfen kommen?

2. wer hilft alles vorher mit?

3. zu den salaten können wir rein theoretisch ja nen paar bockwüstchen essen, wenn es von kira aus geht?

4. was wird nu an alk gekauft? (die wohl richtigste frage)

5. jeder bringt cds mit oder wie ist das jetzt?

6. wer pennt eigenz alles bei kira?

jap..... und 7. wer kommt nu eigenz alles und wer nicht?

 

bitte auf antwort in den nächste tagen, entweder hier per kommentar, bei mir im icq, kensi bei spin, hier per gegeneintrag oder GB eintrag, oder aber, morgen übermorgen oder überübermorgen in der schule

20.11.06 18:32
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


klassensprecher (20.11.06 21:48)
tach leutz...
ich bin dabei, teilt mich iwie ein, ist mir lachs. pennen werden wir nur evtl dort ( steffen und ich ). wenn steffen mal wieder um 22 uhr alle lampen anhat, werden wir wohl nach hause fahren

anika führt die orga-liste - abgemacht^^


bis dennsen,
euer jennsen ... yeah:P


rocküüü (21.11.06 19:24)
also joa, dann teil ich dich jetzt ein, dann kommst samstag einfach um 5 zu kira, ich bin dann auch da, aufbauen, und joa musst halt sehen ob du da pennst, aber mach mal, das wird lustig,

aber ich werd jetzt wieder zur organisationstante verdonnert or was? hab ich das so dermarßen drauf? *oberlol*

rekommi machen kensi du kleiner penner *sfg* schuldigung, hab heute bock unwiederstehlich zu sein,

aber unsere partnerarbeit in politik war am besten von allen *ggg*


rocküüü (21.11.06 19:30)
*hihihihihi* nu hab ich aber angst kensi, ohh mein gott, nie wieder eine partnerarbeit mit dem jens, unsern klassensprecher, den ich doch so vergöttere und liebe *oberlol*
jap an dieser stelle auch gute besserung von mir an kira *knuuuuuuuuutsch*

und @kens, das mit extra wird bei mir nix, muss freitag arbeiten, aber samstag machen wa pardy zusammen alles klar? ^^


klassensprecher (21.11.06 19:31)
hehe aber hallo eine eindeutigerere besser einfach am besten - partnerarbeit kann und wird es nie wieder geben. es passte einfach alles hihi... ja alles klar, damit bin ich einverstanden mit dem vorher aufbaun. steffen hilft da auch mit, sobald wir da schon wieder leben @ all : freitag 1euro party im extra ja dann muss die kira erst mal wieder gesund werden, an dieser stelle : gute besserung :-*

und wehe noch einmal diese beledigung dann wird es nie wieder so eine gute partnerarbiet geben ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung