* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Crazy Pix....
     bands, die wir hören
     das sind Wir

* Links
     UNSER FORUM!!!
     Teyner.de
     unsere schule
     anikas hauptbeschäftigung






hey leutz...

Ich wollt mich auch mal gemeldet haben. Habe im Moment etwas Stress und schaffe es leider nicht so oft on zu kommen. Seid mir deswegen nicht böse... Bitte!!

Ich freue mich schon total auf die Party am 2.12. wird bestimmt lustig!

Ich möchte hier nocheinmal alle wichtigen Daten dafür aufschreiben:
1. Meine Adresse: Nordstraße 6, in Edewecht, sind zwei große rote Holzhäuser im Industriegebiet, eigentlich kaum zu übersehen, falls ihr euch am 2. verfahrt, müsst ihr mich einfach anrufen, meine Handynummer habt ihr ja alle..., also ab ins Handy damit und anrufen, falls ihr euch im "riesigen" Edewecht verfahrt ;-)
2. Kosten 10 €, abzugeben bis spätestens Montag den 13.11!!
So, damit hätten wir das schonmal!!
 

Anika, was los mit dir, werd schnell wieder gesund und komm wieder, es ist so ruhig , naja auf jeden Fall war die Idee mit dem Klassenblog klasse!!

Oh man, wie sollen wir uns bloß morgen durch die blöden Arbeiten quälen??
Naja, wird schon!!

Also bis morgen! Hab euch lieb!!

Kira

8.11.06 22:21


mooin

Kommt bitte das wird gAil!!!!

MfG Timo

10.11.06 08:43


huhu

joa schule und so gerad wa, jahahahaha und ihr seit noch alle bei den aufgaben wa... arschkarte gezogen, ich bin schon längst ferdich.... hihihi... ihr spinner ihr, ich hab gerad voll bock euch zu beleidigen, sooo nu müssen wa wieder weida machen, kann ich auch nix für.... was solls,

man sieht sich ja dann, bis denne danne nech?!

 

Hab euch lieb!

14.11.06 10:03


frage an alle auf der b2-w-1f wegen weil klassenfeier (anika)

1. wie spät sollen die, die vorher helfen kommen?

2. wer hilft alles vorher mit?

3. zu den salaten können wir rein theoretisch ja nen paar bockwüstchen essen, wenn es von kira aus geht?

4. was wird nu an alk gekauft? (die wohl richtigste frage)

5. jeder bringt cds mit oder wie ist das jetzt?

6. wer pennt eigenz alles bei kira?

jap..... und 7. wer kommt nu eigenz alles und wer nicht?

 

bitte auf antwort in den nächste tagen, entweder hier per kommentar, bei mir im icq, kensi bei spin, hier per gegeneintrag oder GB eintrag, oder aber, morgen übermorgen oder überübermorgen in der schule

20.11.06 18:32


tach auch

hallo liebe mitschüler

 na wie sieht es aus bei euch? ja, morgen ist die klassenfeier - iwie doch scheiße das man freitags frei hat bzw wir haben ja nicht mehr drüber geredet, außer ihr vll noch in der 7-8 am donnerstag wo ich schon zu haus war wenn ja klärt mich bitte eben auf. ansonsten ja, wie sieht es aus, bitten wir einfach mal eben die kira, wann wie und wo ? bzw wer mit aufbaut abbaut etc also ich habe schon bock auf morgen

 und noch was kleines - und zwar denkt bitte an die 9 € sowie den zettel für montag. ich muss das ja einsammeln, also wäre es sehr nett wenn ihr das mitbringt . danke !

 

bis morgen, tschüüü

mfg klassensprecher

24.11.06 13:19


Klassenfete

wegen der Klassenfete morgen Anika......

ließ mein Gb Eintrag vom 23.11..... pls

hab da eigenz alles reingeschrieben außer wer alles zum Aufbau kommt.

Ich weiß nur das Andrea, Kira *is ja klar* und Ich dabei sind beim Aufbau kommen bestimmt noch welche......

AN ALLE NOCHMAL: GB EINTRAG VON CRAZYMONA LESEN UND HANDELN...

 

Mfg Mona

24.11.06 14:32


hey ho

hallo leute na seid ihr wieder fit ? also ich schon so einigermaßen. war echt geilo - " euch " mal anderes zu erleben. hehe.... war sehr gelungene party und danke noch mal an kira ! ! ! an dieser stelle grüß ich auch noch meine beiden kinder, anika und andrea, sowie miene frau die nächsten fünf sind übrigens in arbeit nä :P ihr wisst beschied

 

freu mich auf die bilder jedoch nicht auf das video :D andrea und coca wissen bescheid

26.11.06 16:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung