* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Crazy Pix....
     bands, die wir hören
     das sind Wir

* Links
     UNSER FORUM!!!
     Teyner.de
     unsere schule
     anikas hauptbeschäftigung






huhu ihrz =)

jap... schon ne tolle sache, falls diese dann auch ankommt ect. aber ich würds gut finden wenn wir den blog als klasse zusammen führen, bin eigentlich auf die idee gekommen weil ich schon unzählige eigene blogs hatte dann aber größtenteils das design mit html alleine gemacht hab und eifrig gebloggt hab, aber irgentwann hat man dazu auch kein bock mehr also hab ich ein blog nach dem anderen aufgegeben und bin nun praktisch nicht mehr bloglos und darüber sehr erfreut, ich finds ne coole idee, die jens und ich ausgetüffelt haben ne art forum oder so zu machen, aber erstmal müssen wir ja schauen wie dieses hier bei der klasse überhaupt ankommt ob viel geschrieben wird usw. marv und jens wollten glaub ich auch noch was forums oder HP mäßiges für unsere klasse machen, oder aber hierdran mitbasteln wozu alle aus der b2-w-1f herzlich eingeladen sind, dann schauen wir halt welche HP die beste ist und das wird dann im entefeckt als klassenonlinepunkt genutzt...

also jeder der mitbloggen will bzw mitbasteln will an unserer klassenpage und auch in unsere klasse geht kurz über icq bei mir... 300960833 anfragen nach passwort und benutzernamen,

dann geht ihr einfach auf die seite www.myblog.de loggt euch ein und schaut einfach mal rein und schreibt rein unter neuer eintrag,

allerdings gibt es ein kleines problem bei der sache, auch wenn dieser blog dann demnächst von mehreren genutzt wird gibt es nur ein passwort und nur einen benutzernamen zu unserer page den wir uns dann teilen müssen d.h. wir können nicht gleichzeitig eingeloggt sein und schreiben und wir müssen unter jeder unserer einträge unsern namen setzen, aber ich glaube das müsste hinzukriegen sein ;-)

mfg... de rocker_rebell alias anika...

hab euch lieb *umknuddelz*

13.10.06 13:50


*beleidigt sein tu*

hm.... irgentwie hätte ich euch neugieriger eingeschätzt leute...

bisher wollten nur 2 leutz das PW und den benutzernamen haben, aber wenigstens haben sich n paar leutz das ding mal angeguckt... vllt kommt ja noch interesse... ich denk mal das es vllt. ne ganz gute idee wäre das ding noch die herbstferien über laufen zu lassen und zu schauen ob daraus was wird, ansonsten löschen wir den blog wieder und lassen kens und marv selber was mit php oder html basteln grunddinge würd ich da zwar auch hinkriegen aber marv und kens habens glaub ich da mehr drauf...

also abwarten...

jap und was habt ihr so die ersten ferientage gemacht? ich war gestern in tange war ganz lustig nur komischerweise hab ich keinen einzigen von euch gesehen, seit ihr alle verschollen oder was?!

nunja.... kommentare erwünscht.... also schreeeeeeeeeeeeibt... ich fühl mich hier so wie der allein admin vom klassenblog... das doof... I´m so lonleyyyyyy.....

14.10.06 13:36


moinsen

Jo da würd ich doch mal sagen, dass wir ne geile Klasse sind. und joa wat soll man sagen?! Juhuuuu es sind ferien wurd ja auch mal wieder zeit. Bin ja ma gespannt was die Ferien mit sich bringen... Solange ihr euren Spaß habt gehts ja :P. Jo ich muss dann auch ma wieda gehen weil mein zimmer renoviert wird und ich irgentwie immer am falschen Platz steh bzw. der Pc und ja werd immer weggescheucht. bis denne hab euch lieb rieke
15.10.06 11:53


hallüü

tjoa wat soll ich denn sagen^^

gute sache so ein blog,so ist mann über alles informiert und so^^

joa ich denke das reicht erstma für den ertsen eintrag  

15.10.06 12:01


@ anika alias rockü

hab nen werbebanner den ich gemacht hab online unter bannergenerator, ich wollt den eigenz als headlayout reinpacken aber das verträgt sich irgentwie mit dem design nich könnte man vermutlich auch besser mit html machen,

und leute, packt ordentlich bilder zusatzseiten und entrys rein, schreibt in zusatzseiten einfach interessen oder steckbriefe oder halt nen bilderlink....

please bis nach den herbstferien solls voll werden...

und noch ne allgemeine anfrage an alle, sollen wir frau bössert nach den herbstferien auch das PW und den benutzernamen geben, damit sie wenn sie dazu lust hat evtl. auch mit bloggen kann?

kommentare erwünscht!

15.10.06 12:20


hola

hallo liebe klasse na wie gehts euch so ne schluss mit diesem geschnösel. ja anika hat´s sehr gut umgesetzt. find es voll kool das wir son blog haben, wenn dieser auch immer aktuell ist und sich alle beteiligen. ich bin schon dafür das frau bössert mit blogged, wäre iwie crazy. anika und ich hatten auch schon mal drüber nachgedacht mal was mit der klasse zu machen - heißt einen schönen abend. wär spontan ist : am dienstag abend extra-musicpark. dicke abiparty wäre allein da schon cool wenn dort einige wären. also ich bin da so.... ich schr. spter noch mal was mus nun aber erst mal ne runde ratzen. bis denn, tschüüü mfg der klassensprecher^^
15.10.06 12:51


from rockü

me @ tange 13.10.06... (ich war NICHT besoffen, zumindest nicht zu dem Zeitpunkt 1. is das Licht zu hell da guckt man automatisch so verpeilt, und 2tens sollte ich böse gucken anweisung von vanessa =))

17.10.06 12:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung