* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Crazy Pix....
     bands, die wir hören
     das sind Wir

* Links
     UNSER FORUM!!!
     Teyner.de
     unsere schule
     anikas hauptbeschäftigung






huhu

joa schule und so gerad wa, jahahahaha und ihr seit noch alle bei den aufgaben wa... arschkarte gezogen, ich bin schon längst ferdich.... hihihi... ihr spinner ihr, ich hab gerad voll bock euch zu beleidigen, sooo nu müssen wa wieder weida machen, kann ich auch nix für.... was solls,

man sieht sich ja dann, bis denne danne nech?!

 

Hab euch lieb!

14.11.06 10:03


mooin

Kommt bitte das wird gAil!!!!

MfG Timo

10.11.06 08:43


hey leutz...

Ich wollt mich auch mal gemeldet haben. Habe im Moment etwas Stress und schaffe es leider nicht so oft on zu kommen. Seid mir deswegen nicht böse... Bitte!!

Ich freue mich schon total auf die Party am 2.12. wird bestimmt lustig!

Ich möchte hier nocheinmal alle wichtigen Daten dafür aufschreiben:
1. Meine Adresse: Nordstraße 6, in Edewecht, sind zwei große rote Holzhäuser im Industriegebiet, eigentlich kaum zu übersehen, falls ihr euch am 2. verfahrt, müsst ihr mich einfach anrufen, meine Handynummer habt ihr ja alle..., also ab ins Handy damit und anrufen, falls ihr euch im "riesigen" Edewecht verfahrt ;-)
2. Kosten 10 €, abzugeben bis spätestens Montag den 13.11!!
So, damit hätten wir das schonmal!!
 

Anika, was los mit dir, werd schnell wieder gesund und komm wieder, es ist so ruhig , naja auf jeden Fall war die Idee mit dem Klassenblog klasse!!

Oh man, wie sollen wir uns bloß morgen durch die blöden Arbeiten quälen??
Naja, wird schon!!

Also bis morgen! Hab euch lieb!!

Kira

8.11.06 22:21


Klassenfeier

Hallo liebe Mitschüler/-innen und liebe Frau Bössert,

Jens und Ich, Anika haben uns überlegt eine kleine Klassenfeier bei mir, Anika in der Garage zu feiern, die den Zweck haben soll, dass wir uns alle ein bisschen besser kennen lernen.

Die Feier soll wie schon erwähnt bei mir, Anika stattfinden, und zwar am 11.11.06 gegen 19:30 Uhr. Allerdings ist es notwendig ein wenig Geld einzusammeln, um Getränke und Knabberzeug zu kaufen. Wir hatten pro Person an 3 Euro gedacht, die ihr spätestens bis zum 6.11.06 bei Anika oder Jens abgeben könnt.

Das Ende unserer Feier steht offen, je nach Lust und Laune. Weiterhin würde ich, Anika mich darüber freuen, wenn sich ein paar Leute dazu bereit erklären würden schon gegen 18:30 Uhr zu mir zu kommen, um alles vorzubereiten.

Es wäre nett, wenn ihr uns auch Kritik und Anregungen zu unserer Planung geben würdet, es kann schließlich nur besser werden und außerdem sollen alle ja ihren Spaß haben und irgendwie auch an der Planung beteiligt sein.

 

 Wir würden uns freuen, wenn ihr Interesse an dieser Idee hättet und zahlreich erscheinen würdet.

 

Ort der Feier: Anika Borchers <<<>>> (bei Unverständnis zum Standpunkt bitte bei Wachtelweg 11 Anika melden) 26689 Godensholt 04409/8326

 

 

 

so jetzt eine frage noch an mona gerichtet: Würdest du mit einen, bzw mit mehreren von uns Getränke kaufen? wir sind ja noch nicht 18 und so weisst ja ;-)

so und dann noch ne frage an unsere pc spezis: also ne anlage verstärker boxen hab ich, allerdings müsstet ihr dann alle cds mitschleppen... ABER falls sich jemand dazu bereiterklärt, kann er auch pc mitbringen, strom usw kein problem, der würde dann trocken stehen usw... also müsst schauen, ich würde meinen pc ja opfern aber leider is das der von meinen ellies wo wichtige geschäftsdateien usw drauf sind und deshalb geht das halt nich!

31.10.06 19:01


allgemeine umfrage an meine ganze klasse

ich hab da mal ne frage, was hatten wir über die ferien als HA´s auf? also dieses tippheft weiss ich ja, nur nicht welche seiten, kann mir das einer zufällig verraten? und was hatten wir noch so auf?

 

mein neuer lieblingsspruch:

das letzte an das ich Nachts denke bevor ich einschlafe ist SCHMERZ und das erste an das ich denke, wenn ich Morgens aufwache ist SCHERZ!!!

 

23.10.06 10:10


na ihr doofnasen [anika]

also jaaaa...

ersteinmal ne allgemeine vorwahrnung, ich hab vorgestern weißheitszähne rausgekriegt und sehe dementsprechend beschissen aus, also nicht wundern geschweigedenn in ohnmacht fallen oder so wenns nächsten montag wieder heisst "pauken"...

jap und sonst so?! hmm... ich hab schmerzen, schmerzen, schmerzen, freue mich nebenbei das der blog doch einigermarßen läuft, aber das is mir immer noch viiiiiiiiiel zuuuuuuuuuu weeeeeeeeenig!!!

also schreiben schreiben schreiben, der, der die meisten einträge am ende des schuljahres geschrieben hat kriegt meinen coolen taschenrechner, nach dem einige ja so fanatisch sind nur weil die klappe auf knopfdruck hoch und runter geht O.o komische kinder...!!!

 

nunja... und weiterhin... hm... nix außer langeweile, schmerzen, tabeltten, dvd gucken, den versuch tätigen zu essen, rauchen obwohl ichs nich darf, leiden weil ich nich weg darf, ner verflossenen liebe hinterherleiden, schmerzen, kein bock auf HAs, kein bock auf schule, kein bock auf schmerzen und schmerzen!

jap ganz genau so... und nu schreibt mal ihr doofnasen alleinunterhalter wird auf dauer doof, und ihr müsst ganz viele leute dazu antreiben hier mal ins GB zu schreiben damit ich wenigstens nen bissl was zu lesen hab währendessen ich ja ach so dolle leide (das war mehr oder weniger ironisch nur noch mal zu erklärung für solche leutz wie besim... nene spaß *umrenn und abknutsch*)

so... bis denne danne... und immer schön cremig bleiben wisst ja =)

22.10.06 14:26


Das bin ich die Mona

 

Hallo na

Ich find das ne Coole Idee von Anika mit dem Blog.

Das mit dem Abend können wir bestimmt mal machen. Wäre bestimmt lustig mit uns allen

Naja was soll ich noch schreiben.

Ich bin 19 Jahre alt (15.08.1987)

Wohne in Augustfehn

und meine BESTE FREUNDIN EVER ist Andrea die ich jetzt Grüße

HDSMVDL und das Für Immer!!

hab euch alle lieb

die Mona EL

20.10.06 15:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung